Preise für Event Buchungen
Basic Paket
Basic Paket für Sommerfeste & Hochzeiten (01. Mai – 31.September)
Ihr mietet exklusiv den kompletten Mühlenhof – kein anderes Event findet parallel statt, keine anderen Gäste auf dem Hof.(Übernachtungen zahlen die Gäste zumeist selbst)
Der Preis für unser umfangreiches Basic Paket beträgt 15.445 € brutto.
Hinzu kommt abhängig von der Gästeanzahl eine Gastropauschaule mit 35 € pro Person (25€ pro Kind).
Das Basic Paket beinhaltet:
1. Übernachtung für 45 Personen auf dem Anwesen von Donnerstag bis Sonntag = 7.109 € brutto
(aufstockbar auf 60+ Personen) inkl. Bettwäsche & 2 Handtücher, Endreinigung, Energie und weiteren Nebenkosten (Übernachtungen zahlen die Gäste zumeist selbst, eine Preisaufsplittung ist vorhanden.)
*Mit großer Gemeinschaftsküche, damit Ihr Euch während Eures Aufenthalts, wenn gewünscht selbst versorgen könnt. Auch Grillen ist möglich. Zudem gibt es einen großen Pizzaofen im Garten. Und gemütlichen Gemeinschaftsräume. Voll ausgestattet mit Sitzgelegenheiten und einfachem weißen Geschirr für bis zu 60 Personen (für den Kurzurlaub am Donnerstag, Freitag & Sonntag, nicht für das Fest am Samstag).
2. Zusammensein von Donnerstag – Sonntag und feiern am Samstag Räume, Terrassen und Gärten mit Ausstattung für bis 120 Gäste = 5.698 € brutto
Zwei alte, rustikal gemütliche Mühlenfesträume, zwei große überdachte Terrassen, romantischer Garten am Bach, Liebesinsel für romantische Zeremonie (auch standesamtlich möglich), für die Kinder relativ sicherer und abgesperrter, blumiger Innenhof – Garten, schön gestaltete Gemeinschaftsräume. Mit hochwertiger Grunddekoration: Lichtsetting, Lounge im Eventraum, Lounge und Chillout Area outdoor in beiden Gärten, Tische & Bestuhlung innen und außen, Bestuhlung für die Gäste bei der Trauung. Musikanlage, Discokugel, große Feuerschale, Pizza / Brot – Ofen, Grill
Umfangreiche Blumendekoration: Blumen, Vasen und Anfertigung für Eventraum und Garten und die Dinnertische (nach Wunsch und Absprache mit dem Brautpaar) inkl. Endreinigung und Nebenkosten.
3. Service = 2.638 € brutto
Beratung und Betreuung während der Planungszeit, Vermittlung von Dienstleistern, Erstellung von To-do-Listen, Erstellung einer Prioritätenliste, Hilfe bei der Budget- Planung und Kalkulationshilfe, laufende Abstimmung (Telefonate, E-Mails, Beratungen über die Monate bis zur Hochzeit), Ansprechpartner während Eures Aufenthalts.
Empfang, Einweisung & rundum Betreuung während Eures gesamten Aufenthaltes, durch Ansprechpartner/Location Manager:in vor Ort
Location /Service Manager:in für den Hochzeitstag Tagschicht = 8 Stunden (11:00 – 20:00 Uhr) leitet den Serviceablauf und die ortsfremden Servicekräfte. Sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Location Manager:in /Bar Manager:in für die Nacht(20:00 – 2:00 Uhr) für 6 Stunden / (jede weitere Stunde Party-Overtime für den Eventraum inkl. Location Manager/in /Bar Manager:in 155€.)
4. Gastro Pauschale
Dazu kommt noch ein weiterer Baustein, der Bestandteil des Basicpaketes ist, welcher sich nach der Gästeanzahl richtet: Eine Gastro Pauschale von 25 € pro Person ab 3 Jahren //35 € pro Person ab 12 Jahren – einmalig für alle 4 Tage, für die komplette Gastro – Infrastruktur. Ihr seid frei und dürft Euch an allen Tagen selbst mit Getränken versorgen und somit ordentlich Kosten einsparen.
Und Ihr bekommt von uns:
• drei Bars mit Kühlschränken (für jeden Bereich eine
eigene Bar)
• 1. Sommerbar im Festgarten mit 1 kleinem Kühlschrank
(direkt dahinter befindet sich das Lager mit mehr
Kühlschränken)
• 2. Bar im Eventraum mit 2 kleinen Kühlschränken & Barausstattung (exkl. Gläser) plus Gastro –
Selbstbedienungskühlschrank
• 3. Terrasse mit Pizzaofen, kleiner Bar und Gastro –
Selbstbedienungskühlschrank
• dazu ein kühles Getränkelager mit 1 Gastrokühlschrank &
1 Eisschrank
• zwei große Zinkwannen zum kühlen und präsentieren der
Getränke
• Gastrospülmaschine
• Serviceküche hinter Eventraum
• Mühlenküche – auch Selbstversorger Küche für
Donnerstag & Freitag
• Endreinigung aller Kühlschränke
• Kontakt zu unseren Getränkehändlern
Zusammenfassung:
Basic Paket 15.445 €
davon 7.109 € brutto für Übernachtung für 45 Personen/3 Nächte
davon 5.698 € brutto für Eventräume, Festterrassen,
Gärten. Mit Ausstattung, Grunddeko & Blumen
davon 2.638 € brutto für Service/Personal
zusätzlich abhängig von der Gästeanzahl noch Gastropauschale
(35€, ermäßigt 25€)
+ plus optionale Aufbettungen/Geschirr/Deko/Service etc.
Optional sind viele weitere Services und Deko Leistungen, wie das Eindecken der Tische, Organisation des Events, viele Mietartikel wie Gastroausstattung, Spiele…
Direkt über Studio ZaZa oder das Netzwerk buchbar. Informationen dazu schicken wir Euch auf Anfrage in unserer Infomappe zu.
Winter Events
Teil Vermietungen
Kostenübersicht
Location Preis pro Tag
Kleiner Event - Raum
50qm, glatter Boden, beheizbar, auf Wunsch mit Tischen und Stühlen für bis zu 45 Personen, mit Küche = 650,00€
historischer Mühleneventraum
Große Fest Terrasse
ca. 2500 qm Garten mit wildem Bachlauf
überdachte Terrasse mit 100 qm,
mit Tischen und Stühlen für bis zu 120 Personen
und Lounge Möbeln und Sommerbar
= 1250,00€
Kleine Festterrasse mit Pizzaofen
100qm, davon 45qm überdacht
mit Tischen und Stühlen für 45 Personen
und Pizza // Brotofen
und Innenhof mit Sitzgelegenheiten und Feuerschale
= ab. 650,00€50
Gastro Pauschale
Catering
Service
Location Manager:in /Bar Manager:in für die Nacht = 240,00 € brutto für 6 Stunden (20:00 – 2:00 Uhr) / (jede weitere Stunde Party-Overtime für den Eventraum inkl. Location Manager/in /Bar Manager:in 149,00€.)
Extra Reinigung des gesamten Festbereichs am Sonntagmorgen ab 8:00 Uhr =120,00 €
Weitere Servicekräfte ab 25,00 € die Stunde extern zu buchen über Catering, Agenturen oder privat